FÖ Mitgliedsversammlung

Liebe Mitglieder, Eltern und Lehrer/innen, der Vorstand des Fördervereins lädt Sie als Mitglied des Fördervereins,als Interessierte/-n, als Klassenpflegschaftsvorsitzende/r bzw. Stellvertreter/in oder Lehrer/in herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Termin: 28.04.2021 um 19.00 Uhr

Die Teilnahme erfolgt per Videokonferenz

Hier klicken, um der Besprechung beizutreten.

Tagesordnung:
•    TOP 1: Rechenschaftsbericht des Vorstandes
•    TOP 2: Finanzbericht des Kassierers und Prüfbericht des
Kassenprüfers
•    TOP 3: Entlastung des alten Vorstandes
•    TOP 4: Wahl des Wahlleiters
•    TOP 5: Wahl des neuen Vorstandes und neuer Beisitzer
•    TOP 6: Verschiedenes
•    TOP 7: Vorstellung neuer Medienausstattung

Leider wurde die Arbeit des Fördervereins durch die Pandemie erheblich beeinträchtigt, sodass nicht wie gewohnt einige Veranstaltungen stattfinden konnten. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Trotzdem waren wir nicht untätig und haben regelmäßig den Kontakt zur Schule gesucht um dort unsere Unterstützung anzubieten. Im Verlauf des vergangenen Jahres hat sich gezeigt, wie wichtig die Investition in die Digitalisierung unsererseits war. Die angeschafften IPads konnten erfolgreich eingesetzt werden. Das wäre nicht ohne ihre Mitgliedsbeiträge und zusätzliche Spenden möglich gewesen.
In diesem Zusammenhang möchten wir dafür werben, sich auch zukünftig sowohl finanziell als auch persönlich bei uns im Förderverein zu engagieren.

Das wird in diesem Jahr besonders wichtig sein! Der Vorstand wird nicht wie in den Jahren zuvor zur Wiederwahl bereitstehen, da unsere Kinder die Schule wechseln. Der Vorstand braucht also neue engagierte Eltern, die den Verein weiterführen.
Können nicht alle Positionen im Verein neu besetzt werden, wird es zur Auflösung des Vereins kommen und damit würden alle Vorzüge, die dieser mit sich bringt, verschwinden.
Nutzen Sie die Mitgliederversammlung, um sich über unsere Aktivitäten zu informieren und stellen
Sie sich zur Wahl als Beisitzer/in , 1. Vorsitzende/r, Schriftführer/in, Kassierer/in
Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter!

Rainer Vortmann

Flaesheim, den 01.04.2021