Unter der Leitung unserer Erzieherin Rotraud Richter zeigten die Theaterkinder in tollen Kostümen, mit viel Sinn für Details und inmitten eines aufwändigen, von den Kindern selbst gestalteten,  Bühnenbildes eine begeisternde Vorstellung. Natürlich zollten die vielen Besucher deshalb allen Schauspielern ganz viel Applaus. In diesem Moment war das Lampenfieber gar nicht mehr zu spüren und alle Beteiligten freuten sich riesig!
Anschließend lockte ein schön dekorierter Tisch mit duftenden Öl-Filz-Seifen zum Kauf ein. Selbstverständlich gab es danach in der OGS-Küche gegen einen kleinen freiwilligen Obulus wieder die leckeren Kuchen samt Getränken. Vom Erlös möchte die OGS gerne einen neuen Roller anschaffen.
Bei herrlichem Frühlingswetter klang der Tag dann nach dem gemütlichen Kaffeeplausch drinnen und draußen aus.