Wir haben einen neuen Schulleiter

Mit Herrn Blißenbach haben wir seit Mai einen neuen Schulleiter, der zusammen mit Frau Keysberg die Geschicke unserer Schule leitet. Leider konnte die Schulgemeinschaft ihn nicht so gebührend empfangen, wie man es sich vorgestellt hat. Trotz der Coronaauflagen schafften die LehrerInnen und SchülerInnen der Schule es trotzdem, ihn gebührend zu empfangen.

Jede Jahrgangsstufe hatte in der Pausenhalle unter Einhaltung der Abstandsregeln die Gelegenheit, Herrn Blißenbach musikalisch willkommen zu heißen. Zudem gab es ein kleines Präsent von jeder Klasse, sodass ein wunderschön gefüllter Präsentkorb zusammenkam.

Willkommen, Herr Blißenbach an der Heideschule!






Next

KEINE TERMINE VERPASSEN Schon gewusst?
Ferien, Feiertage, Ausflüge und besondere Termine ganz einfach im Kalender herunterladen und auf dem eigenen Smartphone speichern
Alle Termine herunterladen