Besuch vom Nikolaus

Der Nikolaus hat unsere Schülerinnen und Schüler besucht. Zunächst klopfte er an die Türen der Hullerner Klassen, anschließend konnten sich die Flaesheimer Kinder über seinen Besuch freuen. Zur Begrüßung wurden Gedichte vorgetragen oder Lieder vorgesungen.
Aus seinem dickem Buch las der Nikolaus jeder Klasse vor, natürlich ganz viel Lob, aber auch ein wenig Tadel.

Für jedes Schulkind gab es zum Abschied einen Stutenkerl.
Aber das war noch nicht alles… Für die Spielhütten hatte der Nikolaus allerhand neues Spielzeug dabei.

Diesen Besuch werden die Heideschüler so schnell nicht vergessen.

 

KEINE TERMINE VERPASSEN Schon gewusst?
Ferien, Feiertage, Ausflüge und besondere Termine ganz einfach im Kalender herunterladen und auf dem eigenen Smartphone speichern
Alle Termine herunterladen