Am Dienstag fanden am Flaesheimer Sportgelände die Bundesjugendspiele statt.Auf der Jagd nach Punkten und Urkunden zeigten die Flaesheimer und Hullerner Grundschulkinder, was in ihnen steckte.
Glücklicherweise war es nicht so heiß wie in der Vorwoche. Bei Sonnenschein und erträglichen Temperaturen  rannten die Kinder beim 50m-Lauf, sprangen in der Sprunggrube um die Wette oder warfen den Ball, soweit sie konnten.
Auch andere Disziplinen wie Standweitsprundg oder Seilchenspringen standen auf dem Programm, da mit Unterstützung des Kreissportbundes auch das Sportabzeichen erworben werden konnte.
Zur Überbrückung gab es auch kleine Auflockerungsstationen, wo z.B. Bälle in einen Basketballkorb geworfen werden mussten.
Da so viel sportliches Tun auch eine gesunde Stärkung voraussetzt, war der Förderverein mit einem Obst- und Gemüsestand vertreten.
Wir danken allen Helfern und auch allen Kinder, da sie sich so richtig ins Zeug legten….