Am 04.10. gab es ein Schulfest zur Namesnverleihung.Seit  Ende der Sommerferien heißt unsere Schule nun “Heideschule”.
Dieser Name kam als Vorschlag von den Schulkindern und zwei von ihnen bekamen dafür  sogar einen Preis, u.a. einen Buchgutschein.
Auch wenn das Wetter ein größeres Fest nicht zuließ, wurde der neue Name würdig gefeiert.
Neben dem hohem Besuch, wie der Bürgermeister oder der Kämmerer der Stadt Haltern, waren sämtliche Kinder des Grundschulverbundes aus Flaesheim und Hullern mit dabei.
Tolle Lieder und Mitmachtänze wurden aufgeführt und der neue “Heidesong” wurde von allen Kindern erstmals gemeinsam gesungen.

Anschließend konnten sich noch die Kinder an einem großen Buffett stärken.
Organisiert wurde es von beiden Fördervereinen, die sogar zur Feier des Tages ein Eis für alle Kinder ausgaben.