Willkommensbeutel

Traditionsgemäß wurden die Erstklässler der Heideschule Flaesheim im Oktober vom Förderverein der Schule begrüßt.

Als Überraschung hatte der Förderverein für jedes Kind eine reich gefüllte Willkommenstasche vorbereitet. Diese enthielt tolle Sachen wie beispielsweise einen Gutschein für das Aquarell, einen Gutschein der Stadtbücherei, einen großen Stundenplan und vieles mehr. Die Freude der Kinder war groß. Der Dank gilt besonders den Spendern wie den Stadtwerken, der Stadtbücherei, der Volksbank und dem Obsthof Sebbel, mit deren Hilfe diese Aktion so erfolgreich realisiert werden konnte. (eine Klasse fehlt auf dem Bild da sie noch zum Sport musste)

Previous

Next

KEINE TERMINE VERPASSEN Schon gewusst?
Ferien, Feiertage, Ausflüge und besondere Termine ganz einfach im Kalender herunterladen und auf dem eigenen Smartphone speichern
Alle Termine herunterladen